Partner

Martin Lehner wird Investor und strategischer Berater bei xelectrix Power

Lesedauer: min

Die österreichische xelectrix Power GmbH, nach eigenen Aussagen technologieführender Hersteller von Energiespeicher-Lösungen für ON und OFF-Grid-Anwendungen, gibt den Einstieg von Herrn Martin Lehner als Investor und strategischer Berater bekannt. Martin Lehner war mehr als 30 Jahre für den global erfolgreichen Wacker Neuson Konzern in führenden Positionen international tätig, in den vergangenen Jahren als CEO der Gruppe.

Dominik und Alexander Hartl, Gründer der xelectrix Power GmbH, erläutern: „Mit Martin Lehner konnten wir einen äußerst erfahrenen Topmanager, Visionär der Energiewende und echten Pionier im Bereich der Elektrifizierung von Baumaschinen für xelectrix Power begeistern, und es freut uns sehr, ihn als Investor im Unternehmen begrüßen zu dürfen. Mit seiner Expertise und internationalen Erfahrung wird er das Unternehmen nun auch in beratender Funktion unterstützen, um unsere gemeinsame Vision, xelectrix Power zu einem der führenden Global Player in dieser schnell wachsenden Industrie zu machen, weiter erfolgreich umzusetzen.“


 

Partner
[0]
Socials