Grün-/Flächenpflege

Magdeburg: Präsidiumsmitglied Neumann auf der "Gartenträume 2011" ausgezeichnet

In der Messe Magdeburg war der Sehnsucht nach dem Frühling und die Gartenfreude überall spürbar. Gartenliebhaber strömten auf die "Gartenträume 2011" um die ersten Blüten dieses Jahres und die aktuellen Trends in der Gartengestaltung zu entdecken. Mit Insgesamt 31.246 Besuchern wurde der Vorjahreswert um 7% übertroffen.

Die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. Besucher waren begeistert. Die Messe Gartenträume hat ihr Ziel, grüne Firmen und Gartenbesitzer vor dem Start der Saison zusammenzubringen, erneut erreicht.

Schönster Mustergarten
In dem durch den Verband Sachsen- Anhalt betreuten Wettbewerb zum schönsten Mustergarten ging einmal mehr und verdient die Firma Garten- und Landschaftsgestaltung Stefan Neumann aus Haldensleben als Gewinner des Gartenträume-Award in Gold hervor. Die vierköpfige Fachjury war sich bei der Vergabe des 1. Platzes völlig einig. Thema, Ausführung und Ideenreichtum der Präsentation überzeugten nicht die Jury sondern auch die Besucher. (VGL-SA)

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss