Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Winterdienst

LS Tractor: Stadt Nürnberg ordert 16 Kompakttraktoren mit Winterdienst-Ausstattung

Lesedauer: min

Als diese Mitteilung verfasst wird, ist der Oktober-Sommer noch in vollem Gange. Dennoch sind in den meisten Städten und Kommunen die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison 2018/19 schon abgeschlossen.

So geschehen auch bei der Stadt Nürnberg, die bereits im vergangenen Frühjahr eine öffentliche Ausschreibung ins Leben rief, bei der es um die Miete kommunaler Winterdienstfahrzeuge ging. Selbstverständlich beteiligte sich daran auch die Firma Hanwha/TTC mit der Traktormarke LS. Die Stadt Nürnberg – mit den engen Gässchen und Wegen sowie dem steilen Burgberg in der Altstadt – benötigt ein Kommunalfahrzeug, das den ganz besonderen Anforderungen dieses speziellen Terrains gewachsen und gleichermaßen ökonomisch in der Anschaffung und im Betrieb ist.

Die Entscheidung ist auf den J27 HST PRO in der neuesten Generation der Marke LS Tractor aus Südkorea gefallen. Jeder der gemieteten 16 Traktoren ist mit einem Profi-Schneeschild der Firma matev sowie dem bewährten Scantec Winterdienststreuer WDS 300 aus dem Hause der Tractor Technic Company (TTC) konfiguriert und für den professionellen Einsatz im Winterdienst perfekt ausgerüstet. Somit kann die kalte Jahreszeit in der Stadt des berühmtesten Christkindlesmarktes beginnen.

<link http: www.ttc-tractor.de>www.ttc-tractor.de 


[11]
Socials