Winterdienst

LIPCO – RAPID

Winterdienst-Geräte rechtzeitig bestellen

Im letzten Jahr hatten etliche Hersteller im Bereich ‚Winterdienst-Geräte’ Lieferengpässe zu verzeichnen. Ärgerlich für die Anwender – denn liegt der Schnee erst einmal ‚vor der Haustür’ – was soll man da tun? 


Aus diesem Grund rät die Firma LIPCO, Bestellungen für Winterdienst-Geräte rechtzeitig aufzugeben.  

Hinweisen möchte die Firma LIPCO außerdem auf das umfangreiche Winterdienst-Programm, das in diesem Jahr noch um eine exzellente neue Schneefräse erweitert wurde:  

  • Räumschilder
  • Hart- und Halbhart- und Weichschneefräsen
  • Salz- Splitt- und Sandstreuer 

Bei der neuen Schneefräse wurden die Dimensionen von Haspel und Schleuderrad so verändert, das eine noch größere Wurfleistung und eine noch höhere Arbeitsgeschwindigkeit die Folge sind. Das ist ein wahrer ‚Mercedes’ unter den Schneefräsen! 

Für Fragen – aber natürlich auch für Maschinenvorführungen - steht LIPCO jederzeit zur Verfügung. 

Ein Anruf im Unternehmen in Sasbach genügt: 07841 / 60 68 – 0. 

LIPCO GmbH
Land- und Kommunaltechnik
Am Fuchsgraben 5 b, D-77880 Sasbach
Tel.: 0049/7841-60 68 - 0  -  Fax 60 68 – 10
www. lipco.com
mail(at)lipco.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss