Top-News

LIPCO – Katalog überarbeitet

Pünktlich zum Jahresbeginn wurde der LIPCO-Katalog neu überarbeitet.

Zur Rasenbaumaschine Typ RM 73, wurde das Nachsägerät Typ NG/NGD ergänzt. Natürlich wurde das neue Trägerfahrzeug LIPCO-JR-GT mit aufgenommen.


Insgesamt ist der Katalogauftritt aber nicht verändert worden. Inzwischen umfasst das LIPCO-Anbaugeräteprogramm stattliche 44 Seiten. Das kann sich sehen lassen und weist auf das stetige Wachstum der Firma hin.

Anbaugeräte für jede Saison und für jede Anwendung – das kennzeichnet LIPCO. Neben hervorragender Qualität und vor allem einer Maschinenkompatibilität, die kein anderer Anbieter vorweisen kann.

LIPCO-Anbaugeräte können mittels brillanter Adaptertechnik an alle gängigen Einachser, Radlader, Bagger und (Klein)traktoren angebaut werden.

Wer die Maschinen im Einsatz sehen will – ein Anruf im Unternehmen genügt (07841 / 60 68 – 0). 

Der Vorführzug ist täglich ‚auf der Straße’.  

Die Vorführung ist unverbindlich und kann auch kurzfristig eingeplant werden.

In diesem Zusammenhang weist LIPCO auch nochmals darauf hin, dass Interessenten im Unternehmen stets willkommen sind. Die Maschinen können jederzeit auch in Sasbach vor Ort im Einsatz präsentiert werden.

Das LIPCO-Team freut sich über viel ‚Feedback’ – sei es durch Besucher oder durch  Anfragen und / oder Anforderungen für den neuen Katalog.

www.lipco.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss