Top-News Winterdienst

LIPCO – Anbaugeräte für den Winterdienst

Die Firma LIPCO weist auf das umfangreiche Programm an Winterdienst-Geräten hin. Als Deutschland-Importeur von RAPID konnte das Sortiment komplettiert werden. Der Anwender kann sich – am besten gleich in Kombination mit dem Einachser - seine individuell beste Kombination zusammenstellen.

Zur Auswahl stehen: vier Kombi-Kehrmaschinen für Schnee und Schmutz, drei Räumschilder sowie  Schneefräsen für Weichschnee, Halbhartschnee und für Hartschnee.

Exzellente Kundenberatung bei LIPCO garantiert, dass jeder für seine spezielle Situation dann auch wirklich die richtige Gerätekombination auswählt.

Man muss schon ganz genau hinhören, wenn ein Kunde seinen Einsatzbereich schildert. Da LIPCO aber auch immer eine unverbindliche Gerätevorführung anbietet, kann somit jederzeit auch ‚getestet’ werden.

LIPCO-Anbaugeräte passen an wirklich alle gängigen Einachser, Motormäher, (Klein)traktoren, Radlader und Bagger.

In der Vergangenheit kam es bei vielen Anbietern von Winterdienst-Geräten zu Lieferengpässen.

Die Firma LIPCO weist deshalb darauf hin, sich lieber rechtzeitig zu informieren.

Ist der Schnee erst da, geht der ‚run’ los!

Für fachliche Beratung – aber natürlich auch für Maschinenvorführungen - steht LIPCO jederzeit zur Verfügung.

Ein Anruf im Unternehmen in Sasbach genügt: 07841 / 60 68 – 0.
 

LIPCO GmbH
Land- und Kommunaltechnik
Am Fuchsgraben 5 b,
D-77880 Sasbach
Tel.: 0049 / 7841 / 60 68 – 0   -  Fax 60 68 – 10
e-mail: mail(at)lipco.com
Internet: www.lipco.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss