News Forst live

Ligna Hannover: Großes Ausstellerinteresse

Die Ligna Hannover baut ihre Position als Leitmesse für Forst- und Holzwirtschaft weiter aus. Der Anmeldestand liegt neun Monate vor Beginn um 113 Aussteller höher als zum Vergleichszeitpunkt der vorangegangenen Messe.

Alle wichtigen Marktführer sollen vom 18. bis 22. Mai 2009 wieder in Hannover (Deutschland) präsent sein – und das werden nicht wenige sein: Schon bei der Ligna Hannover im Jahr 2007 belegten insgesamt 1832 Aussteller eine vermietete Fläche von 135.013 Quadratmetern.

Durch die Messe zieht sich das Leitmotiv "Making more out of wood – Technologie für Ressourceneffizienz". Zu den Schwerpunkten zählen Forstwirtschaft und -technik, Sägewerkstechnik, Massivholzverarbeitung, Holzwerkstoff- und Furnierherstellung, Möbelindustrie, Oberflächentechnologien, praxisorientierte Sonder-präsentationen sowie die "Messe in der Messe", die "Handwerk, Holz & mehr".

Weitere Infos unter www.ligna.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss