Partner

Laurent Montenay Neuer JLG Geschäftsführer

Lesedauer: min

JLG kündigt an, dass Laurent Montenay am 1. Juli 2012 zum Geschäftsführer Deutschland ernannt wird. Laurent befindet sich derzeit in der Einarbeitungsphase für seine neue Position. Er wird die JLG Niederlassung in Deutschland leiten und weiterentwickeln und damit die hervorragende Arbeit seines Vorgängers Kai Schliephake mit dem Ziel fortsetzen, die Vertriebs- und Serviceorganisation (SSO) stärker zu strukturieren und gemäß dem in diesem Schlüsselmarkt verzeichneten Wachstum zu positionieren.

Montenay bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Vertriebsmanagements mit. Er wird das Verkaufsteam in Deutschland dabei unterstützen, die Vertriebswege des deutschen Marktes und des gesamten SSO-Geschäftes weiterzuentwickeln. Vor seiner Ernennung war Montenay als Director of Sales und Product Support EAME bei der Caterpillar Alliance Group tätig. In seiner neuen Position ist er Wayne Lawson, JLG Vice President und Managing Director EMEA, direkt unterstellt.

<link http: www.jlgeurope.com>www.jlgeurope.com

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT