Partner

Launch des Fachblogs Modulbau

ALHO betritt neue Wege der Unternehmenskommunikation als Vorreiter in der Branche

Lesedauer: min

Das Unternehmen ALHO Systembau GmbH launcht einen Fachblog und erweitert damit sein digitales Informationsangebot. Von Herbst 2013 an wird der Unternehmensauftritt <link http: www.alho.com _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.alho.com um ein neues Medium im Stil eines Weblogs ergänzt. Unter der Adresse <link http: www.modulbaublog.de _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.modulbaublog.de können Beiträge im Text-, Bild- und Videoformat aufgerufen werden, die das Unternehmen ALHO aktuell, lebendig und persönlich repräsentieren.

Der ALHO Fachblog Modulbau sammelt auf seiner Startseite die vier aktuellsten Beiträge aus den Rubriken „Projekte“, „Modulbau-Technik“, „Andere über uns“ und „Wir über uns“. Dahinter verbergen sich lebendige Objektreportagen, Wissenswertes zur Modulbauweise sowie Interviews und Erfahrungsberichte von Kunden und Fachplanern. „Es freut uns, den Freunden und Partnern unseres Unternehmens sowie allen am Modulbau Interessierten eine neue Plattform für interessante Neuigkeiten aus dem Hause ALHO bieten zu können. Indem wir die Vorteile und Chancen des World Wide Web auf so unkomplizierte und zielführende Weise nutzen, setzen wir in der Branche ein Zeichen“, so Peter Orthen, Geschäftsführer der ALHO Systembau GmbH.

Der Fachblog dient auch als Zugang zu den fundierten, ausführlichen Informationen auf der offiziellen Unternehmenswebsite. Über gegenseitige Querverweise verbinden sich die Internetauftritte fachlich und thematisch. „Mit dem neuen Fachblog bieten wir unseren diversen Zielgruppen noch schnellere und aktuellere Informationen an. Durch das Medium öffnen wir den Dialog mit ihnen und es erlaubt uns eine schnellere Reaktion auf Publikationswünsche“, erklärt Juliane Brendebach, Marketingleiterin der ALHO Gruppe.

Die ALHO Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Friesenhagen zählt mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und rund 750 Mitarbeitern zu den Marktführern in der Realisierung von Gebäuden in Modulbauweise.

[2]
Socials