Partner

KILOUTOU DEUTSCHLAND GMBH Nils Altrogge zum Geschäftsführer ernannt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Kiloutou

Nils Altrogge ist neuer Geschäftsführer der Kiloutou Deutschland GmbH. Ihm wurde die Aufgabe übertragen, die nächste Wachstumsphase zur Stärkung der Marktposition und zum Ausbau der deutschlandweiten Präsenz des Maschinenvermietungs-Unternehmens zu gestalten.

Nach einer Phase der Konsolidierung und der Integration der zuletzt getätigten Akquisitionen soll die bestehende Entwicklung jetzt durch neue Zukäufe und die Eröffnung weiterer Standorte vorangetrieben werden, um ein flächendeckendes Angebot von Vermietung und Servicedienstleistungen in ganz Deutschland zu gewährleisten


Beginn einer neuen Entwicklungsphase

Der Beginn dieser neuen Entwicklungsphase markiert das Ende der im Juli 2021 angekündigten und von Sébastien Ferjault verantworteten Übergangsphase. Anfang April hat nun Altrogge seine Nachfolge als Geschäftsführer von Kiloutou Deutschland angetreten. Altrogge, ein Absolvent der Arnhem Business School, verbrachte einen großen Teil seiner bisherigen Laufbahn bei der Jungheinrich AG, einem Intralogistik-Unternehmen, wo er mehrere nationale und internationale Managementpositionen in Hamburg, München, Köln und Shanghai (China) bekleidete. Mit einem erfahrenen und nochmals verstärkten Team wird er nun diese neue Phase internen und externen Wachstums von Kiloutou in Deutschland gestalten.

„Ich freue mich sehr, in dieser Phase des dynamischen, internationalen Wachstums zur Kiloutou-Gruppe hinzuzustoßen. Während meiner ersten drei Monate bei Kiloutou hatte ich Gelegenheit, unsere Standorte in Deutschland zu besuchen, unsere Teams kennenzulernen und mehr über unsere Kunden und unser Geschäft zu erfahren. Ich habe unglaublich viele hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen und bin überzeugt, dass ihr Engagement und Know-how unser Fundament für eine beschleunigte Entwicklung von Kiloutou in Deutschland in den kommenden Jahren bilden wird. Ich bin sehr stolz, Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

Partner
[16]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT