News

Kevin Costner fährt Multivan

Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützt Event von Arqueonautas

Zehn schwarze Volkswagen Multivan Highline shutteln Oscar-Preisträger Kevin Costner und seine Band „Modern West“, wenn sie am heutigen Dienstagabend ein exklusives Konzert im „Spindler & Klatt“ in Berlin geben. Anlass sind die Berliner Fashion Week und die Vorstellung der Frühjahr- und Sommer-Kollektion des Fashion-Labels Arqueonautas. Der Hollywoodstar ist Partner der Lifestyle-Marke, die zur Otto-Gruppe gehört.

Kevin Costner fühlt sich wohl mit Volkswagen Nutzfahrzeuge: „Wenn ich in einen Multivan einsteige, fühle ich mich schon fast etwas zuhause“, sagt der Schauspieler, der auch selbst Produzent und Regisseur ist.

Elke Eller, Mitglied des Markenvorstands für Personal von Volkswagen Nutzfahrzeuge, begrüßte den Hollywood Star in Berlin: „Ich freue mich, dass Kevin Costner sich bei seinem Besuch in Deutschland immer wieder auf unseren Multivan von Volkswagen Nutzfahrzeuge verlässt.“

Den Multivan Highline kennt Kevin Costner bereits seit 2011, als mit seiner Band  auf Deutschlandtour war. Privat fährt Costner, der in Santa Barbara zu Hause ist, einen Volkswagen Touareg.

Seit Mai ist Costner als Hauptdarsteller im Thriller „3 Days to Kill“ mit Kollegin Amber Heard in deutschen Kinos zu sehen. In den USA ist er derzeit ebenfalls als Hauptdarsteller zu sehen, und zwar im Football-Drama „Draft Day“. Sportlich geht es auch im November weiter, da erscheint der Film „McFarland“, in dem Costner einen Schul-Trainer spielt.

Die Multivan Highline aus der Flotte des Stars haben einen 132 kW Motor, 180 PS und Ledersitze. Sie sind mit Navigationssystemen und abgedunkelten Fenstern ausgestattet. Besonders praktisch: das Digital Voice Enhancement, ein System mit Lautsprechern im Dachhimmel, über die Fahrer und Fahrgäste im Fond sich bequem unterhalten können.

Der aktuelle Nachfolger des legendären Bulli ist bei Stars ein beliebtes Shuttle-Fahrzeug. Vor allem Musiker ziehen den Multivan auf Tourneen seinen Mitbewerbern vor. Schließlich hat er Kultstatus. Gerade erst hat Volkswagen Nutzfahrzeuge beispielsweise auch während der Filmfestspiele in Cannes die Darsteller des Action-Films „The Expendables 3“ gefahren.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss