News, IFAT, Kehrmaschinen

08. Mai 2018

Kein Rost und Faserverlust mit den Bürstenringen der SAJAS Group

Kein Rost und Faserverlust mit den Bürstenringen der SAJAS Group

1996 brachte das Familienunternehmen SAJAS Group den ersten Bürstenring auf den Markt, der vollständig aus Kunststoff besteht. Knapp ein Vierteljahrhundert später hat er seine Vorgänger mit Metallinnenring weitestgehend ersetzt. Viele führende moderne Hersteller von Kehrmaschinen auf der ganzen Welt haben diese patentierten Bürstenringe bereits als Originalausstattung gewählt.

SAJA®-Bürstenringe

Die Vorteile des Kunststoffbürstenrings liegen auf der Hand: kein Rost und auch kein Faserverlust mehr. Nicht umsonst zählt die SAJAS Group mit ihren neuartigen Bürstenringen zu den Weltmarktführern. Das Unternehmen produziert über 1.000.000 Bürstenringe mit ihren selbst produzierten Fasern an drei Produktionsstraßen – und das rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche, 350 Tage im Jahr. Dank ihres Herstellungsverfahrens und ihrer Eigenschaften sind die Bürstenringe Teil der umweltfreundlichen ECOLINE™-Produktfamilie der SAJAS GROUP.

SAJA®-Qualität

Die Bürstenringe sind in Paketen mit je 10 Stück verpackt, um eine einwandfreie Qualität auch beim Transport und der Lagerung zu gewährleisten. Größere Mengen werden in Holzkisten geliefert, um Transportkosten zu reduzieren.

BEELINE® (Patentiert)

Der BEELINE® ist das Flaggschiff unter den SAJA®-Bürstenringen. Der wabenförmige Bürstenring erfordert keine Distanzringe mehr. Er besitzt etwa 40 % mehr Borstenmaterial als andere Bürstenringe. Somit ist der BEELINE® eine extrem effiziente und beständige Alternative für gerade Bürstenringe. Aufgrund seiner flexiblen Struktur kann der Bürstenring leicht auf der Achse montiert werden und auch das Mischen der Bürstenringe mit dünnen und dicken Fasern ist mit der Bauform unkompliziert.

SUNLINE™ (Patentiert)

Der SUNLINE™ ist ein gerader Bürstenring, der seine Vorgänger mit Metallinnenring ersetzt. Er wird mit Zwischenringen verwendet und setzt neue Standards.

STARLINE™ (Patentiert)

Der konische Bürstenring STARLINE™ wird mit BEELINE® oder SUNLINE™-Bürstenringen verwendet, um die Kehrbreite zu erhöhen oder den Bereich zwischen dem Antriebsmotor und den Besenwellen zu überdecken.


             

Firmeninfo

Saja GmbH Part of Sajas Group

Töpferstraße 37
49170 Hagen a.T.W.

Telefon:+49 5405 616791-0
Telefax:+49 5405 616791-40

E-Mail:verkauf@sajas-group.com

Nach oben
facebook youtube twitter rss