Kärcher Municipal präsentiert auf der demopark (Stand B-263) vom 22. bis 24. Juni zahlreiche leistungsstarke Reinigungs- und Pflegelösungen für die grüne Branche. Dazu gehört unter anderen auch die Elektro-Kehrmaschine MC 250 electric.
Diese Maschine verfügt über eine Lithium-Ionen-Batterie, sodass keine lokalen CO2-Emissionen anfallen. Zudem hat die neue Kompaktkehrmaschine das bewährte Wasserrecyclingsystem an Bord, das für einen sparsamen Einsatz von Frischwasser sorgt. Deutlich unter dem für Nachtarbeiten geltenden Grenzwert von 98 dB (A) liegt der Geräuschpegel.
Da die Maschine auf dem erprobten Konzept der konventionell betriebenen Variante MC 250 aufsetzt, bietet sie Anwendern einen komfortablen, ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz mit einem voll gefederten Fahrwerk.