Partner

Kärcher gewinnt Auszeichnungen in Schanghai und Paris

Gleich drei Preise hat Kärcher auf den Messen China Clean Expo in Schanghai und der Europropre in Paris gewonnen.

Lesedauer: min

Auf der größten Reinigungsfachmesse Asiens wurde Kärcher als der Hersteller mit der besten Gesamtleistung im chinesischen Reinigungsmarkt ausgezeichnet. Darüber hinaus hat dort die Scheuersaugmaschine B 60 W mit HACCP-Zertifikat den Preis „Bestes Produkt“ erhalten. Dieses Modell – dem bisher einzigen seiner Art am Markt –  ist für den Einsatz in HACCP-orientierten Bereichen sowie im Lebensmittelhandel uneingeschränkt geeignet.

In Paris konnte Kärcher den Innovation Award in der Kategorie „Maschinen“ für sich entscheiden: Mit der BD 50/40 RS kann auch in kleinen und engen Bereichen problemlos gereinigt werden. Weiterer Vorteil des einfach zu bedienenden Bodenreinigungsgeräts: Im Eco-Modus lassen sich über voreingestellte Funktionen mit reduzierter Leistung und damit weniger Energie-, Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch bereits der Großteil aller Reinigungsaufgaben wirtschaftlich lösen.

<link http: www.kaercher.de>www.kaercher.de

[1]