News

Kärcher gewinnt Auszeichnungen in Schanghai und Paris

Gleich drei Preise hat Kärcher auf den Messen China Clean Expo in Schanghai und der Europropre in Paris gewonnen.

Auf der größten Reinigungsfachmesse Asiens wurde Kärcher als der Hersteller mit der besten Gesamtleistung im chinesischen Reinigungsmarkt ausgezeichnet. Darüber hinaus hat dort die Scheuersaugmaschine B 60 W mit HACCP-Zertifikat den Preis „Bestes Produkt“ erhalten. Dieses Modell – dem bisher einzigen seiner Art am Markt –  ist für den Einsatz in HACCP-orientierten Bereichen sowie im Lebensmittelhandel uneingeschränkt geeignet.

In Paris konnte Kärcher den Innovation Award in der Kategorie „Maschinen“ für sich entscheiden: Mit der BD 50/40 RS kann auch in kleinen und engen Bereichen problemlos gereinigt werden. Weiterer Vorteil des einfach zu bedienenden Bodenreinigungsgeräts: Im Eco-Modus lassen sich über voreingestellte Funktionen mit reduzierter Leistung und damit weniger Energie-, Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch bereits der Großteil aller Reinigungsaufgaben wirtschaftlich lösen.

www.kaercher.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss