Partner

Kärcher: Alles für die Kommune auf der IFAT 2018

Lesedauer: min

Auf der Messe IFAT 2018, die vom 14. bis zum 18. Mai in München stattfindet, präsentiert Kärcher wieder zahlreiche Reinigungs- und Pflegelösungen für die Kommune:

Mit der neuen Kommunalmaschine MIC 42 bringt Kärcher einen Geräteträger auf den Markt, der kompakte Abmessungen mit starker Antriebsleistung verbindet. Zudem erfüllt die MIC 42 als erstes Gerät dieser Klasse die höchste Abgasnorm (STAGE V) und ist für den Einsatz in innenstädtischen Umweltzonen geeignet. Für Fahrkomfort sorgen die übersichtliche Großraumkabine und die intuitive Bedienung.


Die drei Kommunalmaschinen MIC 34 C, MIC 26 C und MC 50 wurden umfassend technisch überarbeitet. Rückmeldungen von Kunden rückten dabei einfache Bedienbarkeit, ein verbessertes Raumklima sowie noch mehr Sicherheit in den Fokus. Mit der marktnahen Optimierung der drei Kommunalmaschinen der Kompaktklasse folgt das Unternehmen dem Gerätekonzept, das auf die individuell an Kundenbedürfnisse angepasste Konfiguration ausgelegt ist.

Mit Freischneider und Heckenschere hat Kärcher sein Portfolio akkubetriebener Arbeitsgeräte erweitert. Der Akkurucksack macht durch seine lange Batterielaufzeit Akkuwechsel und Nachladen innerhalb einer Schicht überflüssig. Die Leistungsfähigkeit der Geräte wird durch die Lithium-Ionen-Batterien mit 50 Volt-Technologie gesteigert.

Firmeninfo

Kärcher Municipal GmbH

Mahdenstr. 8
72768 Reutlingen

Telefon: +49 7121 930729-0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT