Dabei würdigt Interbrand die Fortschritte des Land-, Bau- und Forstmaschinenherstellers beim nachhaltigen Ausbau seiner globalen Präsenz. „Jenseits des klassischen Produktes erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Angebot um professionelle Dienst- und Beratungsleistungen, die Kunden aufzeigen, wie sie ihr Land noch produktiver nutzen können“, so Interbrand. „Das John Deere Leistungsspektrum vermittelt zudem das Engagement des Unternehmens, bei der Produkt-Entwicklung und Fertigung nachhaltige und energiesparende Verfahren einzusetzen“, so das Interbrand-Urteil.
„Die Aufnahme der Marke John Deere in die Liste der besten 100 Marken würdigt unseren Ansatz, Kundenwünsche nachhaltig zu erfüllen und gleichzeitig unsere Präsenz auch außerhalb Nordamerikas deutlich auszuweiten“, so Markwart von Pentz, Präsident der Sparte Landtechnik & Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege. „Diese Anerkennung bestärkt unseren Willen, all die zu unterstützen, die auf dem Land etwas anbauen, ernten, umgestalten, verbessern und errichten wollen, um der weltweit steigenden Nachfrage nach Nahrung, Kraftstoffen, Wohnraum und Infrastruktur gerecht zu werden.“
Deere & Company European Office
<link http: www.johndeere.de>www.johndeere.de