Partner

JO BEAU PRODUCTS Belgischer Gartengeräte-Spezialist wird 25 Jahre – Valérie Poutet neue Ansprechpartnerin für deutschen Markt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Jo Beau Products

Was haben Jo Beau, Tim und Struppi, Die Schlümpfe und Lucky Luke gemeinsam? Alle entstammen der genialen Kreativität Belgischer Vorreiter, der mit ihren Erfindungen die Welt bereicherten. Vor 25 Jahren entwickelte und baute Jozef Beauprez, Gründer der Firma Jo Beau, sein erstes Gartengerät. Ein viertel Jahrhundert später, unter der Führung seines jüngsten Sohnes Christophe, bietet das erfolgreiche Unternehmen eine komplette Reihe von mobilen Profigartengeräten: Holzhäcksler mit der Jo-Beau-Trommeltechnologie, Stubbenfräsen oder Vertikutierer mit patentierten Greenknives. Noch heute wird vom Entwurf bis zum Endprodukt alles in Brügge hergestellt.


Die Geräte der Belgier sind einfach und wartungsfreundlich aufgebaut und daher sehr günstig in Anschaffung, Unterhalt und Betrieb. Sie überzeugen außerdem mit einer sehr robusten Bauweise, sodass professionelle Garten- und Landschaftsbauer, Mietgesellschaften, Baumlieferanten, Behörden – darunter sogar das belgische Verteidigungsministerium – aber auch Privatpersonen die hochwertigen Gartenmaschinen seit vielen Jahren in ihren Maschinenpark aufnehmen.

Heuer feiert Jo Beau sein 25-jähriges Firmenbestehen und verstärkt die Präsenz in Deutschland. Nach 15 Jahren Kooperation mit namenhaften deutschen Unternehmen vertritt seit Anfang dieses Jahres eine neue Mitarbeiterin, Valérie Poutet, die seit mehr als 20 Jahren in der Maschinenbaubranche tätig ist, Jo Beau und seine Produkte. Ab sofort ist sie Ansprechpartnerin auf dem deutschen Markt.

Partner

Firmeninfo

JO BEAU PRODUCTS

Koningin Astridlaan 97/23
8200 Brügge

Telefon: +32 (0)50 / 70 48 40

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT