Partner

Jan Recknagel übernimmt Leitung des Kärcher-Vertriebs Deutschland

Lesedauer: min

Mit Wirkung zum 1. März wird Jan Recknagel neuer Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. Bereits seit 2008 ist er im Unternehmen tätig und besitzt als langjähriger Vertriebsleiter umfassende Kenntnis der Branche. Zuvor sammelte er 17 Jahre Erfahrung im Vertriebsweg Fachhandel bei zwei Unternehmen der Heizungs-Sanitär-Branche – in den letzten beiden Jahren leitend als Geschäftsführer. Bei Kärcher steuerte der Diplom-Kaufmann sowohl den Vertrieb der Konsumergeräte wie auch der Produkte für den professionellen Anwendungsbereich.  

In seiner neuen Funktion folgt Jan Recknagel auf Christian May, der noch bis Ende Juni 2016 Mitglied der Geschäftsführung der Vertriebsgesellschaft bleibt. Danach wird er sich vollständig auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Kärcher-Gruppe konzentrieren.

Firmeninfo

Kärcher Municipal GmbH

Mahdenstr. 8
72768 Reutlingen

Telefon: +49 7121 930729-0

[16]