News Kehrmaschinen

ISSA/Interclean in Macau im November abgesagt – Blick richtet sich auf das Jahr 2009.

Die Organisatoren der ISSA/Interclean China-Amsterdam RAI, AFIDAMP und die ISSA haben die Ausstellung im November in China abgesagt.

Dafür haben die Macher Gründe: „Macau ist zwar schnell gewachsen und dadurch ein gefragter Anlaufpunkt für den gesamten asiatischen Reinigungsmarkt mit einem wachsenden Wunsch nach Reinigungsqualität, dennoch glauben wir, die Organisatoren und Aussteller, dass die Region selbst die Stadt noch nicht als Wirtschaftsstandort ansieht“, heißt es in einer Pressemittelung. Die ISSA/Interclean-Verantwortlichen wollen aber China und dem Reinigungsmarkt dort die Treue halten und die ISSA/Interclean für 2009 in China vorantreiben, heißt es weiter.

„Im nächsten Jahr soll die Messe im Binnenland stattfinden. Dabei wird es einen großes Kongress- und Seminarprogramm geben. Außerdem haben sich mehrere Verbände angekündigt“, versprechen die Macher. Weitere Informationen soll es bald geben.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss