Partner

Innovatives Upgrade für HIAB-Ladekrane

Lesedauer: min

Selten war ein Jahr so stark geprägt von Innovations- und Effizienzdruck bei gleichzeitig vorsichtigem Investitionsverhalten wie das Jahr 2020. Die Gründe dafür sind bekannt und sie beherrschen seit Monaten die Medien. Es gilt nun in den verschiedenen Bereichen der gesamten Wirtschaft Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. Für seine Kunden im Bereich HIAB-Ladekrane hat die Hiab Germany GmbH bereits konkrete Antworten gefunden. Die Antworten lauten Kran-Upgrades mit den Funktionen SAF und LSS-V.

SAF

Halbautomatisches Ein- und Ausfahren des Kranes mit nur einem einzigen Hebel. Die Funktion SAF sorgt für mehr Effizienz, höheren Bedienkomfort bei sich wiederholenden Aktivitäten und eine Verringerung von Schäden.

LSS-V

Das Laststabilisierungssystem (kurz: LSS-V) kompensiert vertikale Bewegungen und hilft so, schneller und reibungsloser zu arbeiten, bei maximalem Schutz der Ladung und der Ladungsumgebung.

HIAB-Ladekran-Besitzer haben vom 01.Juli 2020 bis 31. Dezember 2020 die Chance, ihr bestehendes Equipment zu äußerst attraktiven Sonderpreisen “upzugraden“ und von den neuesten Innovationen zu profitieren. Die bestehenden Geräte arbeiten mit SAF und LSS-V noch effizienter, sicherer und damit kostengünstiger, sodass Anwender sich beruhigt auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können.


 

Partner
[33]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT