News

Innovativ, interaktiv, informativ: Holder launcht neue Website

Vier Jahreszeiten, ein Holder: So präsentiert Holder seine multifunktionalen Geräteträger für den Winterdienst, zur Wege- und Straßenreinigung, für die Grünflächenpflege sowie für zahlreiche Spezialanwendungen. Meistens auf Messen, Vorführungen und in diversen Marketingkanälen wie Direktmailings, Anzeigen, Social Media und der Unternehmenswebsite. Letztere wurde nun einem tiefgreifenden Relaunch unterzogen, um eben dieses Motto samt dem kompletten Holder Angebotsspektrum innovativ, spannend und nutzerfreundlich darzustellen.

Die alte Website war mittlerweile in die Jahre gekommen. Umso frischer und zeitgemäßer kommt nun die neue Version daher. Alles wurde einmal komplett umgekrempelt – vom Design über die Struktur bis hin zum Content Management System. Neue Funktionalitäten sind genauso zu finden wie neu geschaffene Bereiche und zahlreiche neue Grafiken und Bilder.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Nichts geht heutzutage mehr ohne Google. Deshalb wurde auch hier kräftig nachgelegt, indem viele inhaltliche und technische Voraussetzungen geschaffen wurden. Der eigentliche Erfolg der SEO wird erst in einigen Monaten sichtbar. Solange heißt es für die Holder-Mitarbeiter: weiter optimieren und beobachten.

Im ersten Schritt wurden zunächst die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch gelauncht. Die bisher zusätzlich verfügbaren Sprachen Italienisch, Spanisch und Russisch werden genauso wie weitere Funktionalitäten und Inhalte sukzessive ergänzt.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss