Partner
Top-News Spotlight Veranstaltungen Elektromobilität Kehrtechnik Winterdienst Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Grünpflege Flächenpflege IFAT Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

IFAT 2024 Eisenmann: Firmen wollen Technologien und Maschinen zeigen

Eröffnung mit der Bundesumweltministerin Steffi Lemke, Besuch des bayerischen „Hausherrn“ Thorsten Glauber und eine Videobotschaft des Bundeskanzlers Olaf Scholz: IFAT-Direktor Philipp Eisenmann zog bereits am ersten Messe-Tag eine durchaus positive Bilanz. Dass Fahrzeuge, Maschinen und Anlagen auf dem Freigelände in Aktion gezeigt werden, sei ein bedeutender USP.

Lesedauer: min | Bildquelle: Bauhof-online
Von: David Herwede

Die Wasser- und Rohstoffwirtschaft wächst. Ausstellende Firmen zeigten laut Eisenmann eine besondere Bereitschaft zur Präsentation ihrer Technologien und Maschinen. Ebenso seien die Live-Demonstrationen und Spotlight-Areas eine „tolle Möglichkeit“ gewesen, um in verschiedenste Bereiche zu blicken.

Auch das Team von Bauhof-online.de war vor Ort stark vertreten und führte zahlreiche Gespräche mit diversen Ausstellern. Eine Auswahl an Fotos dieser Unterhaltungen befindet sich in der Bilder-Leiste über diesem Artikel.


 

Partner
[345]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT