Partner

Hydrac Winterdienstschaufel WDS

Eine perfekte Kombination aus Schaufel und Schild, einsatzbereit für das ganze Jahr

Lesedauer: min

Laden Sie Hackgut und vieles mehr, aber vorerst wird noch der Hof vom Schnee befreit!

HYDRAC präsentiert sich heute als modernste Produktionsstätte für Land- und Kommunalgeräte. Mit der neuen WINTERDIENSTSCHAUFEL „WDS“ baut Hydrac sein professioneles Kommunalprogramm weiter aus und somit werden die Arbeitsmöglichkeiten einer Schaufel erweitert. Durch 2 Seitlich angeordnete Klappflügel die sich hydraulisch bis zu 150° stufenlos schwenken lassen, werden z.B. bei einer Schaufelbreite von 2,4m eine Arbeitsbreite von 3,86m ermöglicht.   

Da die seitlichen Klappflügel federn gesichert sind, ist auch auf unebenen Räumflächen ein sehr sicheres und gepflegtes Einsatzverhalten gewährleistet.

Da die neue WDS auch für Hoftrak, Teleskoplader als auch Radlader sehr gut geeignet ist, werden auch diese Aufnahmen auf Wunsch Angeboten.

Qualität – Technik – Service = HYDRAC

Firmeninfo

HYDRAC Kommunal- und Landtechnik

Primitstr.4
4523 Sierning

Telefon: +43-7259-6000-0

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT