Partner

HYDRAC mit neuen Kommunalgeräten auf der Rottalschau

Lesedauer: min

Die Rottalschau, die in diesem Jahr vom 31. August bis zum 4. September stattfindet, hat sich inzwischen zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands entwickelt. Auf über 70.000 m² Freigelände und 6.000 m² Hallen zeigen 600 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot an Waren. Auch HYDRAC wird an seinem Stand (Standnummer: 3604) mit neuen Kommunalgeräten vertreten sein.

Der neue Solestreuer „TNS-R“ (TNS-1400-R und TNS-1700-R) ergänzt die umfangreiche HYDRAC-Streuer-Palette. Zusätzlich zum bewährten Trockensalz-Behälter verfügt der TNS-R über einen Sole (=Salzwasser)-Tank. So können je nach Einsatzzweck dem zu streuenden Trockensalz 0 bis 30% Sole (FS30) beigemengt werden. Dies führt zu einer besseren Haftung des Streugutes auf der Straße.

Die optimale Ergänzung zum HYDRAC-Kommunalprogramm ist der neue 800-Liter-Tellerstreuer (T-800-R und TN-800-R) mit einer Baubreite von 1,60 m. Dieser wurde in INOX oder als Selbstladegerät mit Stahl speziell für den Einsatz auf kleineren kommunalen Flächen konzipiert. Er ist bestens geeignet für 3 & 4 Zylinder Traktoren.

Der dritte im Bunde ist der neue HYDRAC-Tellerstreuer (T-200-ASC und T-300-ASC), der speziell auf den Carraro-Knicklenker angepasst ist.


Firmeninfo

HYDRAC Kommunal- und Landtechnik

Primitstr.4
4523 Sierning

Telefon: +43-7259-6000-0

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT