News Grün-/Flächenpflege

Husqvarnas neuer Gartentraktor TS 343

Die Pflege von größeren Rasenflächen erfordert eine effiziente und schnelle Arbeit. Der neue Gartentraktor mit Seitenauswurf von Husqvarna erleichtert dies um ein Vielfaches.

Der neue TS 343 ist ein effizienter Gartentraktor zum Einsatz auf größeren Flächen. Mit seinem Seitenauswurf schafft er aus höheres Gras spielend weg. Der Gartentraktor wird von einem leistungsstarken Husqvarna Endurance Zweizylindermotor angetrieben, der auf Knopfdruck und ohne Choke startet. Das einzigartige RapidReplace-Messersystem ermöglicht ein sicheres, rasches und werkzeugloses Ersetzen der Messer. Der TS 343 kann mit einer Grasfangbox nachgerüstet werden.

Ein besonders sauberer und schneller Schnitt wird durch das geschweißte Schneidewerk – auch ClearCut genannt – und die integrierten Hochleistungsspindeln ermöglicht. Bei der Entwicklung des neuen Traktors stand jedoch nicht nur die Leistungssteigerung im Fokus, auch der Benutzerkomfort wurde mittels Armlehnen erhöht. Der neue TS 343 überzeugt also nicht nur durch eine noch höhere Leistung und Effizienz, sondern auch durch noch bequemeres Arbeiten auch an langen Tagen.

ClearCut™ und RapidReplace™ sind eingetragene Warenzeichen der Husqvarna AB, Stockholm.

Motor: Endurance Zweizylindermotor (Baureihe 8240)
Hubraum: 724 cm³
Kraftstoffsorte: Benzin
Tankvolumen: 15,2 l
Ungemähte Kreisfläche: 120 cm
Schnittbreite: 107 cm
Mähmethode: Seitenauswurf
Messer: 2
Schnitthöhenverstellung: Feste Stufen
Schnitthöhe, min - max: 38 - 102 mm
Schnitthöhenverstellung: Kotflügelmontiert
Messerzuschaltung: Elektrisch
Messer: 2
Reifengröße: 15x6"/20x10"
Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson: 84 dB(A) Empf.
Verkaufspreis: 4.799 €

FIRMENINFO

Husqvarna Deutschland GmbH

Hans-Lorenser-Str. 40
89079 Ulm

Telefon: 0731/490-2500
Telefax: 0731/490-8500

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss