Partner

Humbaur: Transport leichtgemacht – bestens gerüstet mit dem Schwerlastprogramm aus Gersthofen

Lesedauer: min

Es ist nicht immer leicht, den idealen Anhänger zu finden. Insbesondere dann, wenn man schwere Ladungen transportieren muss. Hochwertige und individuelle Lösungen bietet in diesem Falls Humbaur mit seinem Anhänger Schwerlastprogramm. Damit ist jedermann bestens gerüstet, auch wenn man schwer zu schleppen hat. Vom Tieflader, über Kipper bis hin zu Baumaschinen-Transportanhänger reicht das umfangreiche Portfolio. Jede Baustelle ist anders, und genauso unterschiedlich sind auch die Zugangswege. Schwerlastanhänger müssen daher flexibel und dennoch genau an den Einsatzzweck angepasst sein. Die wesentlichen Nutzwerte sind klar: robust, zuverlässig und langlebig. Eine passende Lösung bietet an dieser Stelle das Humbaur Schwerlastprogram.

Humbaur Tieflader – ideal für schweres Gerät

Die Tieflader-Drehschemel HTD sind robust, zuverlässig und wirtschaftlich. Mit der gekröpften Ladefläche lassen sich Rad- und Kettenfahrzeuge sicher transportieren. Dank der durch Luftfederung absenkbaren Ladefläche wird der alltägliche Einsatz noch einfacher und das Auffahren zum Kinderspiel.


Unverwüstlich und flexibel – Kipper HTK

Das einfache Beladen des Kippers reicht in der Praxis nicht aus. Denn gerade beim Abladen kann es bisweilen knifflig werden. Der Dreiseitenkipper HTK ist besonders flexibel und vielseitig einsetzbar. Er kann seine Ladung nach links, rechts oder nach hinten abkippen. Mit einem technisch zugelassenen Gesamtgewicht von 19 Tonnen verfügt der HTK 19 Tandem-Dreiseitenkipper über sehr gute Fahr- und Kippeigenschaften. Der Anhänger ist robust und wurde für die vielfältigsten Einsatzzwecke konzipiert.

Für unwegsames Gelände – Tandem-Hochlader HBT BE

In schwerem Gelände fühlt sich der HBT 13 zu Hause. Er bietet Platz für Mini- und Kompaktbagger bis zu einem Gewicht von circa 7,7 Tonnen. Doch er kann noch mehr: Auch Baumaterialien wie Ziegelsteine, Betonquader, Kies oder Bauschutt können zuverlässig transportiert werden. Wind, Wetter oder das Gelände sind oft genug nicht auf der Seite der Baustellenbetreiber. Daher ist es beruhigend zu wissen, dass Baumaschinen und Baumaterialien stets zuverlässig zum Einsatzort gelangen. Mit dem Humbaur Schwerlastprogramm steht eine große Auswahl an Anhängermodellen zur Verfügung. Jeder für sich ist hochwertig und genau seinem Einsatzzweck angepasst. Alle zusammen ermöglichen die perfekte Unternehmerausstattung – eben für alle Fälle bestens gerüstet.

Partner

Firmeninfo

Humbaur GmbH

Mercedesring 1
86368 Gersthofen

Telefon: +49 821 24929-0