News

Hubert Weber verstärkt im Süden Ecotech-Außendienst

Hubert Weber unterstützt ab sofort den Vertriebs-Außendienst von Eco Technologies in Süddeutschland. Der gebürtige Bayer bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Kommunal- und Landmaschinentechnik mit. Er ist sowohl als leidenschaftlicher Sole-Anwender als auch als Verkäufer von Ecotech-Produkten begeistert.

„Mit dem Ecotech-Schneepflug ES 2 mit Verbreiterung und dem IceFighter-Solesprüher auf meinem John Deere Gator 855 D habe ich über vier Jahre sämtliche Arbeiten im Winterdienst erledigt. Für mich gibt es kein besseres Streumittel als Sole, und ich kann jedem die Anwendung damit sehr empfehlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen freut es mich umso mehr, ab sofort ein Teil von Eco Technologies zu sein und meinen Kunden die Vorteile der qualitätsvollen Produkte näherzubringen.“

Auch Geschäftsführer Hans Hackl ist von einer guten Zusammenarbeit überzeugt: „Mit Hubert Weber konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Verkäufer für unser Team und vor allem für unsere Vertriebspartner in Süddeutschland gewinnen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Weber viel Freude und Erfolg bei Eco Technologies.“


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn