News

Holder Vertriebspartner im Bayerischen Wald feiert Neueröffnung

Selbständigkeit und Einweihung des neuen Betriebsgebäudes - Das waren gleich zwei Gründe zum Feiern bei unserem Vertriebspartner im Bayerischen Wald, der Firma Pauli in Grainet.

Zum Jahresanfang machte sich Thomas Pauli selbständig und übernahm die Maschinen- und Geräteabteilung von seinem Onkel Kaspar Pauli, der die Firma in den letzten vierzig Jahren aufgebaut hatte.

Gleichzeitig wurde das neue Betriebsgebäude eingeweiht. Innerhalb von nur sieben Monaten Bauzeit entstand hier ein hochmoderner Betrieb mit Verkaufsraum, Lager, Werkstatt und Hydraulikcenter.

Am 27. und 28. April luden Thomas Pauli und sein Team dann zur offiziellen Neueröffnung ein. Vertreter aus Land, Stadt und Kirche wünschten Thomas Pauli während einer eindrucksvollen Zeremonie viel Glück und Erfolg im neuen Betrieb. Sie dankten außerdem Kaspar Pauli für die vielen Arbeits- und Ausbildungsplätze, die er in den letzten vierzig Jahren in der Gemeinde und im Landkreis geschaffen hat.

Wir schließen uns diesen Glückwünschen gerne an und wünschen ebenfalls viel Erfolg!

www.freyung-grafenau.de

www.pauli-grainet.de

www.kaspar-pauli.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss