Partner

Holder eröffnet Kundencenter in Metzingen

Lesedauer: min

Mit einer großen Feierlichkeit ist am Freitag das neue Holder Kundencenter in Metzingen eröffnet worden. Unter den Ehrengästen waren auch Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler, sowie der 1. Bürgermeister Dietmar Betz. Das 900 m² große Kunden­center soll in Zukunft nicht nur als Präsentationsfläche der Holder Fahrzeuge dienen, sondern auch als Begegnungsstätte zwischen Holder-Interessierten, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Komplettiert wird das neue Angebot durch einen Demo-Parcours für Holder Fahrzeuge direkt neben dem Gebäude.



"Das Kundencenter repräsentiert das neue Unternehmensgesicht von Holder", sagt Andreas Vorig, Geschäftsführer der Max Holder GmbH in Metzingen. Das moderne Kundencenter umfasst Ausstellungsflächen für eine Vielzahl neuer Geräteträger, einen großzügigen Schulungsraum und eine Cafeteria. Diese ist für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zugänglich und soll den Austausch zwischen allen Holder-Fans und denen, die es noch werden wollen, fördern.

Holder-Oldtimer sowie eine historische Galerie mit Ausstellungsstücken aus der Holder-Geschichte erinnern an vergangene Jahrzehnte und an die vielen technischen Innovationen des Traditionsunternehmens. "Wir möchten, dass unsere Kunden von uns und unseren Maschinen überzeugt sind", sagt Andreas Vorig. "Deshalb soll unser neues Kundencenter nicht nur das aktuelle Programm vorführen, sondern es kann im neuen Holder Demo-Parcours auch gründlich im Einsatz getestet werden." Dieser Vorführ-Par­cours, auf dem Kunden und Interes­senten die Fahrzeuge unter Echteinsatz-Bedingungen auch selbst testen können, wird gerade angelegt. Ein kleiner Weinberg mit Rebstöcken macht den Anfang. Derzeit kommen noch bepflanzte Böschungen, eine Treppe sowie ein Steingarten hinzu. Außerdem wird eine asphaltierte Fläche angelegt, um die Geräteträger dann auch unter kommunalen Einsatz­be­dingungen vorführen und testen zu können. "Mit diesen Einrichtungen setzt Holder konsequent neue Impulse für einen optimalen Vertrieb und Kundenservice", sagt Andreas Vorig. "Wir möchten alle Interessenten einladen, intensiv von diesem vielseitigen Angebot Gebrauch zu machen."

Viele weitere Bilder der feierlichen Eröffnung finden Sie in unserer <link http: www.max-holder.com unternehmen holder-bildergalerie _blank external-link-new-window external link in new>Bildergalerie.

Auch die Presse berichtete von der Eröffnung des Kundencenters. Die Artikel sind unten im Anhang zum Download für Sie bereitgestellt.

<link http: www.max-holder.com>www.max-holder.com

[0]
Socials