Partner

Hoff Kranbetrieb u. LKW-Service GmbH & Co. KG setzt auf Manitou & Rebo!

Lesedauer: min

Gleich 7 neue Maschinen aus dem Hause Manitou, verstärken von nun an den Mietpark der Firma Hoff Kranbetrieb u. LKW-Service GmbH & Co. KG.
Die Maschinen wurden im Rahmen der feierlichen Übergabe an Inhaberin Frau Hoff-Schuld übergeben und im Rahmen eines Trainingstages eingewiesen und geschult.

Es sind u.a. ein neuer 18 Meter Teleskoplader, eine 15 Meter Elektrogelenkbühne mit 3D Korb, eine starke Dieselschere mit großer Arbeitsfläche oder ganz speziell die Manitou 160 ATJ + Dieselgelenkbühne mit 400 kg Korblast dabei. Außerdem verfügt die Firma Hoff nun als erster Vermieter der Weser-Ems Region über die brandneue ManGo 12 Gelenkbühne. Die Maschinen wurden selbstverständlich in den eigenen Hausfarben angeliefert!

Mietanfragen für die neuen Maschinen nimmt die Firma Hoff ab sofort sehr gerne entgegen (Telefon: 05491/3025). Mit Standorten in Neuenkirchen-Vörden, Damme, Bakum & Cloppenburg ist die Firma Hoff immer schnell für Sie vor Ort.

Die Firma Rebo Landmaschinen GmbH sowie Manitou Deutschland möchten sich für das Vertrauen bedanken! Beide Seiten wünschen der Firma Hoff viele neuen Kunden und erfolgreiche Stunden mit den neuen Manitou Maschinen.

 

<link http: www.unserebroschuere.de rebo_landmaschinen_gmbh_de webview _blank>Zur Imagebroschüre

Weitere Informationen finden Sie hier: <link http: www.rebo-landmaschinen.de>

www.rebo-landmaschinen.de

[11]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT