Partner

Hiab in Franken: Ausbau des Vertriebs- & Servicenetzwerks

Lesedauer: min

Seit Beginn des Jahres 2020 betreut die Hiab Germany GmbH die Region Franken mit großem Erfolg direkt. In diesem Zusammenhang profitieren die Partner und besonders die Kunden in der Region von einer noch intensiveren und kompetenteren Betreuung – Hiab steht nun einmal für maximale Sicherheit und herausragende Qualität.

Mit diesem Leistungsversprechen intensiviert Hiab nun noch einmal seine Aktivitäten in der Region Franken mit drei weiteren wichtigen Bausteinen. Seit dem 01.07.20 ist Benedikt Böhm (benedikt.boehm@hiab.com / 49 (0) 172 432 65 64) im regionalen Verkaufsteam für HIAB- und EFFER-Ladekrane sowie MULTILIFT-Containerwechselgeräte tätig. Als erfahrener Vertriebsspezialist aus der Fahrzeugbranche ist er direkter Ansprechpartner für Kunden und Partner.

Neuer Vertriebspartner: Hofmann Fahrzeugbau GmbH

Zusätzlich zur Einstellung von Benedikt Böhm konnte Hiab einen weiteren bekannten und renommierten Vertriebspartner für seine Produkte HIAB, EFFER und MULTILIFT gewinnen: die Firma Hofmann Fahrzeugbau GmbH aus Mainleus. Die Hofmann Fahrzeugbau GmbH ist ein namhaftes Fahrzeugbauunternehmen mit über 125 Jahren Tradition, das für seine hochwertigen, kundenspezifischen Lösungen bekannt ist. Besonderer Schwerpunkt von Hofmann sind innovative Sonderfahrzeuge wie Spezialtransporter für den Motorsport, Präsentationsfahrzeuge oder Übertragungsfahrzeuge für TV-/Rundfunktechnik.


Komplettiert wird das Vertriebsnetzwerk durch einen weiteren hervorragenden Servicepartner, die Firma Weigl Nutzfahrzeug-Service GmbH. Neben Serviceleistungen für Krane, Abroller und Absetzer bietet Weigl besonders Dienstleistungen rund um die MOFFETT-Mitnehmstapler. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vereinen dabei jahrzehntelange Erfahrung mit innovativer Lösungsorientierung und bieten ihren Kunden so ein Dienstleistungskomplettpaket, das in der Region seines Gleichen sucht.

Durch diese strategischen Entwicklungen in den vergangenen Monaten können Hiabs Kunden und Partner noch einmal mehr erwarten, als sie ohnehin schon gewohnt sind.

Partner
[8]
Socials