Partner

HELLA4WorkingPeople feiert ein Jahr Social Media

Lesedauer: min

Der Social-Media-Auftritt HELLA4WorkingPeople feierte im September einjähriges Bestehen. Die Plattform auf Facebook, YouTube, Google+ und Twitter liefert Interessierten aktuelle Informationen rund um Produktinnovationen, Veranstaltungen und Gewinnspiele für die Bereiche Land- und Baumaschinen.

Diese Mischung hebt auch Sandra Schmölz-Döring hervor, die bei HELLA für die Zielgruppe Land- und Baumaschinen verantwortlich ist: "Das Besondere an HELLA4WorkingPeople ist der Mix aus unterhaltsamen Inhalten und leicht verständlichen technischen Hintergrundinformationen. So bietet die Seite einerseits spannende Berichte über Reisen mit dem Traktor oder Baumaschinenrennen. Gleichzeitig finden Nutzer aber auch Informationen zu Produktneuheiten und fundiertes Basiswissen, wie das Licht- oder Elektronik-ABC mit zusätzlichem Bild- und Videomaterial." Daneben gibt HELLA4WorkingPeople auch einen Überblick und Berichte über die wichtigsten Messen der Branche. Die Plattformen bieten dem Nutzer Wissenswertes und Unterhaltsames auf einen Blick in deutscher und englischer Sprache.

<link https: www.facebook.com _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new window

www.facebook.com/Hella4WorkingPeople

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT