Partner

Hans-Jürgen Redeker eröffnet die GaLaBau 2008

Bericht vom 17.09.2008

Lesedauer: min

Hans-Jürgen Redeker eröffnet die GaLaBau mit den Worten „Wir können stolz sein auf die GaLaBau 2008“

Auf vergrößerter Redordfläche präsentieren über 980 Austeller Ihr Angebot. <link _top>

Grün liegt im Trend! Grün ist heute nicht nur Dekoration, sondern der Bürger wünscht immer mehr ein Leben in grüner Umgebung. 

Im vergangenen Jahr haben wir im Garten-, Landschaft- und Sportplatzbau einen Umsatzzuwachs von fast 10 Prozent erreichen können und sind mit 4,8 Milliarden Euro Umsatz knapp unter der bisherigen Bestmarke aus dem Jahr 2000 geblieben. Wenn wir in den nächsten dreieinhalb Monaten nicht einen Einbruch der Konjunktur, insbesondere durch Schlechtwetter bekommen, so prophezeie ich, werden wir knapp an die 5 Milliarden Euro Grenze stoßen. 

Die GaLaBau 2008 wird dies unterstreichen.  

Betriebe und deren Mitarbeiter weiter steigen. Moderne Betriebe stellen sich diesen Herausforderungen.

Innovation und Ideenreichtum in Zusammenarbeit mit motivierten Mitarbeitern sichern die Zukunft der Unternehmen. 

<link _top internal-link internal link in current>Zur Bildergalerie GaLaBau 2008

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT