Partner

Hako präsentiert sich als echter Full-Liner

Neuheiten-Silbermedaille für Citymaster 1600

 

Lesedauer: min

Der Messeauftritt der Hako GmbH auf der demopark 2015 war ein voller Erfolg: Zum einen erhielt der Citymaster 1600 die Neuheiten-Silbermedaille, zum anderen wurde der Hako-Messestand von der Messezeitung demopark live zum „Messestand des Tages“ gekürt.

Aus den Händen von Messechef Dr. Bernd Scherer erhielten
Dr. Michael Fischer, Bereichsleiter Produktmanagement, Entwicklung & Qualität, sowie Dr. Olaf Heinemann, Produktmanager Kommunaltechnik, die begehrte Neuheiten-Silbermedaille für den neuen Citymaster 1600.
Als wendiges Multitalent, das Kehrmaschine und multifunktionalen Geräteträger vereint, ist der knickgelenkte Citymaster 1600 die flexible Lösung in der 3,5t-Klasse. Neben einer hohen Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit punktet der Citymaster 1600 durch einen bisher
bei Kehrmaschinen und Geräteträgern dieser Klasse nie dagewesenen Bedien- und Fahrkomfort. Dank spurtreuer Knicklenkung und guter Wendigkeit fährt sich der Citymaster 1600 sowohl in engen Arbeitsbereichen im Stadtgebiet als auch abseits von Wegen sicher
und bequem.  

Zukunftsfähiges Arbeiten wurde live demonstriert

Der Citymaster 1600 entpuppte sich als echter Zuschauermagnet auf der diesjährigen demopark: Zu den regelmäßigen Vorführungen am Hako-Messestand strömten viele begeisterte Fachbesucher und überzeugten sich von der Leistungsfähigkeit des multifunktionalen Geräteträgers. Dabei zeigte sich, dass auch eine hohe Bordsteinkante kein Problem für die wendige Maschine darstellt und wie unkompliziert der Fahrer selbst den Wechsel von Anbaugeräten vornehmen kann.

Geländeparcours für den neuen Multicar M31 Euro VI
    
Ein weiteres Highlight war der Geländeparcours, auf dem alle Produkte getestet werden konnten. Unter anderem der Multicar M31 Euro VI, der
als neues Flaggschiff der Multicar-Flotte seine Wendigkeit und Geländegängigkeit unter Beweis stellte. Neben einem umweltfreundlichen Euro VI-Motor bietet der Multicar M31 Euro VI ein deutlich erhöhtes Leistungsspektrum. Dank ausgeklügelter Vorbauautomatik schaltet sich die Kehrwalze beim Absenken des Vorbaugeräts automatisch an und beim Anheben wieder aus. Neue Assistenzsysteme wie die Flächenräumfunktion für Schneepflüge erleichtern das Arbeiten mit diesem innovativen Geräteträger.

Neben diesen beiden Produkt-Highlights hielt das Hako-Messeteam die komplette Bandbreite der Multicar- und Citymaster-Fahrzeuge am Messestand bereit und präsentierte sich damit im Bereich der Kommunaltechnik als echter Full-Liner.

Weil auch das Thema Service eine große Rolle bei Hako spielt, konnten sich die Fachbesucher außerdem über die Hako-Fleetmanagement-Solutions, Finanzierungs- und Beschaffungsalternativen informieren.  

<link http: www.hako.com>www.hako.com

Video

Firmeninfo

Hako GmbH

Hamburger Straße 209-239
23843 Bad Oldesloe

Telefon: +49 (04531) 806 0

[1]
Socials