Partner

H&M Arbeitsbühnen GmbH zählt auf PALFINGER Service

Lesedauer: min

Der Markt für Hubarbeitsbühnen im 3,5t–Segment ist recht unübersichtlich. Recht übersichtlich dagegen sind meist die Serviceleistungen und die Ersatzteilverfügbarkeit, so dass die Kosten für Standzeiten sehr schnell aus dem Ruder laufen können. „After Sales wird nur bei sehr wenigen Herstellern gelebt“ stellt Jörg Hunecke, Inhaber der H&M Arbeitsbühnen GmbH in Rendsburg fest.

Seine neueste Errungenschaft ist deshalb eine P 240 AXE von PALFINGER. Die hervorragenden Leistungsdaten der PALFINGER Smart-Klasse waren nicht alleine ausschlaggebend. Jörg Hunecke kennt den PALFINGER Service seit Jahren. Mit zwei seiner Hubarbeitsbühnen – eine PALFINGER WT 270 und eine WT 350 – kommt er seit Jahren regelmäßig zum Service und hat dabei gute Erfahrungen gemacht. Der Schritt, nun auch bei den 3,5-Tonnern auf PALFINGER zu setzen, war daher nur logisch.

Das Haupteinsatzgebiet der neuen P 240 AXE werden vor allem die Innenstädte zwischen Hamburg, Kiel und Flensburg sein. Dank den kompakten Maßen und dem kurzen Radstand von nur 2500mm ist sie für enge Straßen und Gassen wie geschaffen. Die Leistungsparameter mit knapp 24 Metern Arbeitshöhe sprechen für sich. Zusätzlich spart die einfache Technik Zeit bei der Einweisung der Mieter.

Firmeninfo

PALFINGER GmbH

Feldkirchener Feld 1
83404 Ainring

Telefon: +49 (0) 8654/477-0

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT