Partner

Greenbase baut Kommunalsparte aus – neuer Projektleiter an Bord

Lesedauer: min

Die Greenbase eG ist u.a. Exklusivlieferant des Mehrzwecktraktors Rino sowie von Wildkrautbürsten der Marke Nimos. Diese robusten, beratungsintensiven Produkte seien im Hochpreissegment angesiedelt und müssten deshalb professionell im Einsatz vor Ort präsentiert werden, teilte das Unternehmen jüngst mit.

Greenbase sei es gelungen, Theodor Wolters für diese Aufgabe zu gewinnen. Seit 01. Mai verstärkt er als Projektleiter Sondermaschinen das Team. Dieser Schritt ermögliche es, auf Kundenanfragen noch kompetenter und vor allem kurzfristig zu reagieren, heißt es in der Mitteilung des Weiteren. Theodor Wolters ist 49 Jahre alt und sei die vergangenen sieben Jahre erfolgreich für das Unternehmen AS Motor tätig gewesen.


 

Partner

Firmeninfo

Greenbase eG

Zeppelinstr. 41
73760 Ostfildern

Telefon: 0711-365760-75
Telefax: