Top-News Arbeitsbühnen

Gräber Arbeitsbühnenvermietung setzt weiterhin auf Palfinger Hubarbeitsbühnen

Der Systemlift-Partner Gräber Arbeitsbühnenvermietung aus Konstanz erweitert sein Geschäft beständig.

Im vergangenen Jahr kam mit der Niederlassung Weingarten ein neuer Standort hinzu. Erst kürzlich wurde dort von Palfinger Gebietsverkaufsleiter Michael Heer eine neue Hubarbeitsbühne P260B an Betriebsleiter Jörg Rössler übergeben.

Dies ist nun bereits die dritte Hubarbeitsbühne vom Modell P260B von Palfinger. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit den ersten beiden Modellen entschied man sich auch dieses Mal für das gleiche Modell.

Auf einem 3,5 t Fahrgestell montiert zählt die Bühne mit Aluminiumteleskop zu den stabilsten Bühnen am Markt. Die wichtigsten Kriterien für die Neuanschaffung waren dabei sowohl Arbeitshöhe und Kompaktheit als auch die Flexibilität im Einsatz. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Bedienung der Bühne, die vor allem beim Einsatz in der Vermietung mit ständig wechselnden Fahrern einen wichtigen Faktor darstellt.

Der Systemlift-Partner Gräber setzt damit weiterhin auf Palfinger Hubarbeitsbühnen. Insgesamt befinden sich aufgrund der rundweg guten Erfahrungen somit mittlerweile 14 Bühnen aus dem Hause Palfinger mit den verschiedensten Arbeitshöhen im Fuhrpark.

www.palfinger.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss