Partner

GL Verleih GmbH: Zertifizierung bestätigt durch Überwachungsaudit

"Zertifizierung" der GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH im Gepäck

Lesedauer: min

„Wir freuen uns, dass der Auditor des TÜV SÜD uns auch beim diesjährigen Überwachungsaudit wieder die Erfüllung der Anforderungen und Richtlinien an unser Qualitätsmanagement- System bestätigt hat“, berichtet Katja Preß, Qualitätsmanagement-Beauftragte des GL Verleih. Und weiter: “Bei uns als `zertifiziertem Unternehmen` beruhen Prozesse und Arbeitsabläufe seit vielen Jahren auf einem Qualitätsmanagement-System.“

Schon 2003 bescheinigte die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH dem Unternehmen GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH, ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt zu haben und anzuwenden. Durch ein Audit wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO 9001:2008 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig bis 2012-10-22.

<link http: www.gl-verleih.de>www.gl-verleih.de

Zertifizierung der GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH

Firmeninfo

1a Arbeitsbühnen GL Verleih GmbH & Co. KG

Max-Planck-Straße 9
65779 Kelkheim

Telefon: 06195-67379-0

[1]
Socials