Top-News Arbeitsbühnen

GL Verleih: Der dritte von zehn

GL Verleih hat zwischenzeitlich seinen dritten WT 300 von insgesamt zehn bei WUMAG bestellten 30 m LKW-Hubarbeitsbühnen ausgeliefert bekommen. Der "Neue" geht wiederum nach Köln, wo bereits neben zwölf 3,5 to Multitel-LKW-Arbeitsbühnen nun ein weiterer 30 m LKW hinzukommt.

Der jüngste Sproß der GL Gruppe in Köln entwickelt sich sehr gut. Nicht nur im regionalen, sondern unerwartet auch im überregionalen Geschäft werden hier hervorragende Zahlen geschrieben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch in Köln nicht nur in der Vermietung, sondern auch in der Dienstleistung. D. h. auch in Köln bietet GL den bekannten Service über die Vermietung hinaus. Das umfasst u.   a. die Abwicklung von Genehmigungen und Absperrmaßnahmen für den Kunden und geht bis hin zur Ersatzteilbeschaffung und Reparaturen für Fremdgeräte. Beratungen direkt am Einsatzort sind genau so selbstverständlich, wie der Fullservice auf der Baustelle.

Aber auch wenn der Kunde Sondermaschinen wie z. B. Kletterbühnen, Bauaufzüge oder Hilfsmittel benötigt, ist er bei GL sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus werden auch die bekannten Schulungen in Köln angeboten.

Strukturbedingt liegt der Schwerpunkt bei den LKW-Arbeitsbühnen. Aber natürlich werden alle anderen Geräte-Systeme ebenfalls angeboten und bevorratet.

Der Fuhrpark hat bereits beachtliche Stückzahlen erreicht und wird gerade in den nächsten sechs Monaten noch deutlich ausgebaut. Achim Seuren, geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender des bbi: "Dass wir bereits nach 4 Monaten eine so breite Basis schaffen konnten, hat uns natürlich überrascht. Ich führe den guten Start zum großen Teil auf unser bekanntes Dienstleistungskonzept zurück. Wir stellen immer wieder fest, dass der Kunde unsere Bemühungen, ihm die Arbeit so leicht wie möglich zu machen und dafür zu sorgen, dass er wirtschaftlich arbeiten kann, honoriert. Dass wir unseren Kunden auch im Gebrauchtgerätegeschäft weiterhelfen können, weil wir in der GL Gruppe derzeit über 100 Geräte für den Verkauf ständig bevorraten, hat natürlich ebenfalls dazu beigetragen."

Dirk Preß, Geschäftsführer GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH (rechts im Bild) ,nimmt stellvertretend für seinen Kollegen Achim Seuren, Geschäftsführer GL Verleih NRW GmbH ,die neue 30 m LKW-Arbeitsbühne von Manfred Drösser, WUMAG, entgegen.

Lieferanteneintrag:1a Arbeitsbühnen GL Verleih GmbH & Co. KG

 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn