News

Geschäftsführer der deutschen STIHL Vertriebszentrale aus eigenem Haus

Heribert Benteler (51) wird zum 1. Juli 2012 neuer Geschäftsführer der STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG in Dieburg, Hessen.

Heribert Benteler (51) wird zum 1. Juli 2012 neuer Geschäftsführer der STIHL Vertriebszentrale in Dieburg.Er folgt Norbert Pick (54), der die deutsche Vertriebszentrale seit 2002 führt und zum Juli 2012 als Vorstand Marketing und Vertrieb in das Waiblinger Stammhaus, die ANDREAS STIHL AG & Co. KG, wechselt.

Benteler ist seit 1992 in der STIHL Vertriebszentrale tätig. Heute leitet er dort den Bereich Marketing und Vertrieb. Als Geschäftsführer der deutschen Vertriebszentrale mit über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird er für den größten europäischen Markt verantwortlich sein. In Deutschland erzielte STIHL im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 250 Millionen Euro. Für 2011 ist weiteres Wachstum geplant.

www.stihl.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss