Hobbygärtner und Naturfreunde kommen ab heute in Tulln auf ihre Kosten. Die "Internationale Gartenmesse 2007" eröffnet und dauert bis einschließlich Montag, 27. August.
Pflanzen, Hydrokulturen und Geräte
Auf 85.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche gibt es Pflanzen, Kräuter, Hydrokulturen, Möbel, Maschinen und vieles mehr zum Thema "Garten" zu sehen.
Mehr als 500 Aussteller in Tulln
Die Gartenbau-Messe sei der ideale Ort, um sich bei den Besten der Besten frische Ideen für das eigene kleine Paradies zu holen, teilten die Veranstalter in einer Aussendung mit.
Außerdem begeht die Schau heuer ihr 40-Jahr-Jubiläum am Messegelände in Tulln. Mehr als 500 Aussteller warten dabei mit Neuerungen und Bewährtem rund um den Garten auf.
<link http: www.gartenbaumesse.at _blank external-link-new-window einen externen link in einem neuen>