Grün-/Flächenpflege

GaLaBau-Meisterschule Hanau: Jetzt AZAV zertifiziert

Die Eugen-Kaiser-Schule (EKS) in Hanau ist nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert worden. Mit der Zertifizierung der Schule können Weiterbildungsmaßnahmen nun gefördert werden. Für die Studierenden bedeutet dies, dass sie von der Agentur für Arbeit ausgestellte Bildungsgutscheine in der Eugen-Kaiser-Schule einlösen können.
 
Um die bundesweite Anerkennung als zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung zu erhalten, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Dabei geht es nicht nur um die zu vermittelnden Lernhinhalte, die Lehrmethoden, die Qualifizierung der Lehrkräfte oder die räumliche und technische Ausstattung der Klassen. Das komplette Qualitätsmanagementsystem der Eugen-Kaiser-Schule wurde genauestens unter die Lupe genommen. EKS
 
www.galabau-meisterschule.de
 
(c) DEGA GALABAU/campos/Flächenmanager online, 17.8.12

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn