Partner

Fünf Lieferanten von STIHL ausgezeichnet

Insgesamt fünf Lieferanten hat die Firma ANDREAS STIHL AG & Co. KG mit Sitz in Waiblingen im Mai mit dem Prädikat "Lieferant des Jahres 2010" ausgezeichnet.

Lesedauer: min

Die ANDREAS STIHL AG & Co. KG ist weltweit führender Motorsägenhersteller und produziert darüber hinaus eine Vielzahl anderer Motorgeräte, darunter Motorsensen, Trennschleifer sowie Blas- und Sprühgeräte.

Die fünf ausgezeichneten Lieferanten gehören zu rund 600 Lieferanten in der Welt von denen STIHL Produktionsmaterial, Zulieferteile und Investitionsgüter bezieht. Die mit der Ehrung verbundenen Urkunden wurden im Rahmen einer Feierstunde im Mai von Dr. Bertram Kandziora, Vorstandsvorsitzender sowie Vorstand Produktion und Materialwirtschaft überreicht.

Die Auszeichnung "Lieferant des Jahres" wird von STIHL seit 1990 vergeben, bisher an insgesamt 86 Lieferanten. Einundzwanzig davon wurden bereits zweimal, vier Lieferanten schon dreimal geehrt und ein Lieferant wurde bereits viermal ausgezeichnet.

Bewertungskriterien für die Auszeichnung waren herausragende Eigenschaften in Bezug auf Qualität, Technologie, Innovationen, Service und das Preis-/Wertverhältnis. Die Würdigung zum „Lieferant des Jahres" verdeutlicht, welche Lieferanten im Hause STIHL beim Streben nach hoher Lieferqualität, Termintreue, Flexibilität, Zusammenarbeit und eingebrachtes Know-how das Erreichen dieser Ziele in besonderem Maße unterstützt haben.

Die fünf ausgezeichneten Lieferanten des Jahres 2010 sind:

  • Domel, d.d., Železniki / Slowenien
    (Elektromotoren)
  • Kaaz Corporation, Okayama / Japan
    (Getriebe)
  • Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG, Herzogenaurach / Deutschland
    (Wälzlager)
  • SONAX GmbH, Neuburg / Deutschland
    (Reinigungsmittel)
  • Staudigl-Druck GmbH & Co. KG, Donauwörth / Deutschland
    (Druckerzeugnisse)

Die beiden Vertreterinnen Frau Maria João Vieira (Geschäftsführerin, im Hintergrund) und Frau Grace Casanova (Vertrieb/Kundenservice, im Vordergrund) der Firma Bahco Oberg Ferramentas S.A. nehmen stolz die Urkunde zum Lieferanten des Jahres 2005 entgegen. Überreicht wurde die Urkunde von  Dr. Bertram Kandziora (Vorstandsvorsitzender) und Herrn Klaus Baumbach (Leiter Einkauf Serienmaterial).
Die beiden Vertreterinnen Frau Maria João Vieira (Geschäftsführerin, im Hintergrund) und Frau Grace Casanova (Vertrieb/Kundenservice, im Vordergrund) der Firma Bahco Oberg Ferramentas S.A. nehmen stolz die Urkunde zum Lieferanten des Jahres 2005 entgegen. Überreicht wurde die Urkunde von  Dr. Bertram Kandziora (Vorstandsvorsitzender) und Herrn Klaus Baumbach (Leiter Einkauf Serienmaterial).

<link http: www.stihl.de>www.stihl.de

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT