Top-News

Fühlbare Begeisterung: Resümee zur Pfanzelt-Messesaison 2012

Pfanzelt Maschinenbau – Innovationsschmiede und Komplettanbieter für Forsttechnik aus dem Allgäu – bedankt sich bei den vielen tausend interessierten Besuchern auf den über 25 Messen und Ausstellungen in 5 europäischen Ländern im Jahr 2012. Stolz ist man weiterhin auf die zwei BMELV-Preise für hervorragende Forsttechnik.

„Obwohl die Messesaison 2012 noch nicht ganz vorbei ist - es kommen noch die Beteiligungen bei der Messe Agro Alpin in Innsbruck und Heizen mit Holz in Fuhrberg - möchte ich mich schon heute bei den vielen tausend Besuchern und Interessenten auf unseren Messeständen bedanken“, so Paul Pfanzelt, Inhaber und Geschäftsführer der Pfanzelt Maschinenbau GmbH. Die Firma Pfanzelt hat sich während der Messesaison 2012 dem Fachpublikum auf sehr unterschiedlichen Messen präsentiert - begonnen bei der IFAT Entsorga über die Forstprofi-Messe KWF Tagung bis hin zur traditionellen Landwirtschaftsausstellung, dem Zentral Landwirtschaftsfest in München. „Es war für mich immer wieder spannend das große Interesse der Besucher an unseren Produkten zu verfolgen; da weiß man, dass man bei der Planung alles richtig gemacht hat“, fügt Peter Voderholzer, verantwortlich für das Marketing bei Pfanzelt, hinzu.

Hervorragende Forsttechnik von Pfanzelt prämiert

Stolz ist man beim Rückblick auf das Messejahr 2012 auch auf die zwei Preise des Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, die im Rahmen der 16. KWF Tagung übergeben wurden. Ausgezeichnet wurden Produkte, die in ganz besonderer Weise den vorgegebenen Kriterien des Wettbewerbs - Sicherheit und Komfort der Technik – entsprechen. Prämiert wurde sowohl die Pfanzelt Präzisionssteuerung zur schnellen Vorwahl der Arbeitssituation als auch der Pfanzelt S-line Rückeanhänger 9242 mit hydraulischer Auflaufbremse und ansteuerbarer Zusatzbremse.

Rückeanhängerprogramm erweitert

Zum Start in die neue Forstsaison 2012/13 präsentiert Pfanzelt den neuen Aktionsflyer Pfanzelt AKTUELL mit viel neuer Technik für die kommende Forstsaison. Zum Zentral Landwirtschaftsfest wurden auch gleich drei neue Rückeanhängertypen präsentiert. Mit den neuen Typen wurde dabei sowohl die S-line als auch die Profi Baureihe erweitert.

Weitere Informationen zu allen Pfanzelt Produkten finden Sie im Internet unter www.pfanzelt-maschinenbau.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss