Top-News Traktoren/Geräteträger

Frontauslegemäher FFA 500 am Zetor Kommunal

 Beschreibung des Produktes:

Flexibilität wird bei der Fiedler Maschinenbau und Technikvertrieb GmbH groß geschrieben.

Das Unternehmen entwickelt und produziert zwei Typen von Frontauslegemähern, die an jeden Schleppertyp, der mit einer Frontanbauplatte ausgerüstet ist, montiert werden können.

FFA 500 und FFA 700 heißen die beiden Stars in der Produktpalette des Unternehmens. Beide sind leicht bedienbar und verursachen niedrige Betriebskosten.

Diese Vorzüge, gekoppelt mit ihrer Variabilität machen die Frontauslegemäher zum idealen Partner für Gemeinden, Städte, Straßenbauämter, Lohnunternehmen oder Landschaftsgestalter- eben überall dort, wo mit moderner Traktorentechnik Arbeiten im Pflegebereich ausgeführt werden.

Frontauslegemäher in Kombination mit einem Schlepper als Grundfahrzeug liegen im Trend.

Aus diesem Grund wurde der Schlepper Zetor in Kommunalvariante entwickelt und der Auslegemäher FFA 500 wurde frontseitig montiert.

Dieser Auslegemäher ist mit einer Achsverriegelung ausgerüstet, um eine 100%ige Standsicherheit bei der Grundmaschine zu gewährleisten.

Mit einer Auslageweite von 5 m können alle Arbeiten im straßennahen Bereich erledigt werden.

Dazu trägt auch die hohe Stückzahl an Arbeitsgeräten mit bei, wie zum Beispiel eine Heckenschere 1,50 m / 2,10 m, eine Astschere 1,40 m oder 2,20 m, eine Wildkrautbürste, ein Leitpfostenwaschgerät mit Wassertank, eine Stubbenfräse, ein Erdbohrgerät, eine Grabenfräse, eine Kehrwalze, eine Schneefräse und verschiedene Mähköpfe.

www.fiedler-gmbh.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss