Top-News Winterdienst

Fotowettbewerb „mein Multicar”

Die Marke Multicar wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass schreibt Multicar, Zweigwerk der Hako-Werke GmbH, einen Fotowettbewerb mit interessanten Preisen aus.





Gesucht werden die witzigsten, schönsten, sentimentalsten, skurrilsten und einfach außergewöhnlichsten Multicar-Fotos. Das kann zum Beispiel ein Foto eines neuen, blitzblank geputzten Multicar sein, der einem romantischen Sonnenuntergang entgegen fährt. Oder ein Multicar-Oldtimer, der auch heute noch kraftvoll durch ein Schlammloch donnert. Oder ein Multicar, der zum Hochzeitswagen umfunktioniert wurde. Oder ein Multicar, der auf einer Formel1-Strecke für Ordnung sorgt. Es gibt viele außergewöhnliche Situationen, die ein Foto zu einem möglichen Siegerfoto machen. Die Fotos können

-          digital an fotowettbewerb(at)multicar.de gemailt oder

-          als Fotoabzug in der Mindestgröße 10x15 cm eingesandt werden an:
Multicar, Zweigwerk der Hako-Werke GmbH
Kennwort „Fotowettbewerb”
Industriestraße 3
99880 Waltershausen

Es gibt viele attraktive Preise zu gewinnen.

-          1. Preis: ein exklusives Wochenende für 2 Personen in Erfurt im Wert von 1.000 Euro, inklusive Übernachtung im 5-Sterne-Hotel, Candellight-Dinner und Taschengeld

-          2. bis 5. Preis: je ein hochwertiger Multicar-Brandungsparka

-          6. bis 50. Preis: je ein Multicar-Modell im Maßstab 1:24

 
Die Teilnahmebedingungen sind auf der Website www.multicar.de zu finden.

Seit 50 Jahren rollen die kompakten Geräteträger der Marke Multicar durch Innenstädte, auf Firmengeländen, Straßen und Wegen. Weltweit gibt es eine stetig wachsende Fangemeinde. Die wendigen Nutzfahrzeuge verrichten zuverlässig in Städten und Gemeinden, im Garten- und Landschaftsbau, in Entsorgungsbetrieben und auf Baustellen die unterschiedlichsten Aufgaben. Sie schieben Schnee, gießen Blumen, sammeln Abfälle, graben Löcher, transportieren Sand, kehren, mähen und vieles mehr. Manch ein Multicar-Fan begnügt sich jedoch nicht damit, seinen Geräteträger nur beruflich zu nutzen, er ist mitunter auch Besitzer eines eigenen Multicar-Schätzchens, das er liebevoll hegt und pflegt. Multicar ist eben Kult. Und das seit einem halben Jahrhundert.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss