Partner

FORST live bietet mit Terminverschiebung Sicherheit

Lesedauer: min

NEUER TERMIN: 29. April - 1. Mai 2022

Klarheit und Planbarkeit durch Terminverschiebung / Neue Struktur für Besuchertickets ermöglicht individuelle Bedarfsorientierung

„Das Ziel unserer Aktivitäten ist die Sicherstellung der Durchführung der FORST live 2022. Für uns stand der Kundennutzen schon immer im Zentrum und in der aktuell dynamischen Zeit passen wir unsere Strukturen den geänderten Kunden-Bedürfnissen an. Der hohe Zuspruch und das Vertrauen unserer Aussteller mit einem nahezu ausgebuchten Gelände ist für uns dabei Motivation und Antrieb zugleich“, fasst Projektleiter Volker Matern die Basis der Entscheidungen zusammen.

„Mit der Terminverschiebung auf den 29. April bis 1. Mai 2022 erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit der Durchführung, womit die Planbarkeit für Aussteller und Besucher erleichtert wird. Wir alle haben in den letzten Monaten erfahren, wie wichtig der persönliche Austausch ist und welchen Wert das direkte Beziehungswesen bietet. Daher werden alle unsere Maßnahmen dahingehend ausgerichtet, für alle Marktteilnehmer eine sichere und an ihren eigenen Bedürfnissen orientiere Veranstaltungsteilnahme zu ermöglichen. Damit gestalten wir im Heute das Morgen“, bekräftigt Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher den Schritt.
 
Klarheit und Planbarkeit für das gesamte Marktsystem bestehend aus Ausstellern und Besuchern herzustellen ist von signifikanter Bedeutung. „Von diesem Gedanken geleitet die richtige, passende Antwort auf die Ticketstruktur zu finden, war eines unserer Ziele. Wir freuen uns sehr, dass wir dies mit einer neuen bedarfsorientierten Ticketstruktur ermöglichen. Jeder Besucher kann zwischen den drei Kategorien Super Spar, Flex oder Super Flex Ticket wählen. In der Vergangenheit war das Ticketsystem auf den Buchungszeitpunkt ausgerichtet. Heute tragen wir dem geänderten persönlichen Bedarf Rechnung. Jeder Besucher kann nun seinem individuellen Flexibilitätsbedürfnis folgen“, erläutert Tanja Hartmann, Leiterin Marketing-Vertrieb.

Eintrittskarten können unter www.forst-live.de gebucht werden. Das Super Spar Ticket ist ab 12 EUR, das Flex Ticket ab 14 EUR und das Super Flex Ticket für 20 EUR erhältlich. Für jede Ticketart steht ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. ­­­­


 

Partner
[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT