Partner

FORST Live: Anteil großer Forstmaschinen wächst

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Messe Offenburg

„Es fühlt sich an wie ein knisterndes Lagerfeuer. Die Vorfreude der Aussteller, wieder Begegnungen zu erfahren, sich auszutauschen und gemeinsam die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen, spüre ich jeden Tag in zahlreichen Telefonaten“, fasst Projektleiter Volker Matern das aktuelle Stimmungsbild zusammen. „Wir alle haben in den letzten Monaten erfahren, wie wichtig der persönliche Austausch ist. Mit der Termin-Verschiebung auf den 29. April bis 01. Mai sind wir uns sicher, dass wir nach Ostern die besten Voraussetzungen für unsere FORST live vorfinden werden.“


Das Gelände der FORST live ist bereits nahezu ausgebucht, allein im Freigelände sind nur noch drei Standflächen frei. Dabei ist bemerkenswert, dass der Anteil an großen Forstmaschinen wächst. So wird im Bereich der Skidder (Seilschlepper) ein neuer Aussteller das Messeangebot erweitern, und auch die Technik rund um Harvester und Forwarder findet ihren Weg nach Offenburg. Zu den angemeldeten Ausstellern zählen beispielsweise Belte, Equus, HSM, LKT, Pfanzelt, Ritter, Werner und auch Anbieter von Schleppern für Forst-Ausrüstung.

Neben Bewährtem werden die Besucher neue Produkte und neue Aussteller auf der FORST live erleben. Es haben sich bereits 30 Neuaussteller angemeldet, sodass wieder insgesamt rund 340 Aussteller vor Ort sind. Zudem wurden zahlreiche Neuprodukte angemeldet.

Partner

Firmeninfo

Messe Offenburg-Ortenau GmbH

Schutterwälder Strasse 3
77656 Offenburg

Telefon: +49 (0)781-9226-0