Partner

Firma Albrecht: Neue Humus-Werksvertretung für Bayern und Sachsen-Süd

Lesedauer: min

Nach rund 25-jähriger Tätigkeit geht der bisherige Humus-Werksvertreter Herbert Scheitler in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die Humus-Werksvertretung für das Gebiet Bayern und Sachsen-Süd hat seit Juli die Firma Albrecht mit ihrem Firmensitz in Durach (Bayern) übernommen. Die Firma Albrecht wird das komplette Humus-Mulchgeräte-Programm in ihr Portfolio übernehmen. Seit mehr als 65 Jahren beschäftigt sich Humus mit der Thematik des Mulchens und gehört nach eigenen Aussagen zu den führenden Unternehmen in dieser Branche.

Markus Albrecht hat sich seit über 20 Jahren der Landtechnik verschrieben und gilt in diesem Bereich als anerkannter Experte. Er ist bestens mit den speziellen Bedürfnissen der Händler und Endkunden in dieser Region vertraut. Die neue Humus-Werksvertretung strebt eine optimale Gebietsbearbeitung sowie die Intensivierung der Kundenbeziehungen an. Hierfür hat Geschäftsführer Markus Albrecht ab Januar zwei erfahrene Vertriebsmitarbeiter eingestellt.

„Ich bin begeistert von den herausragenden Arbeitsleistungen der Humus-Mulchgeräte, die mit vielen Innovationen überzeugen und für eine lange Lebensdauer bekannt sind“, begründet Albrecht seine Entscheidung für den Vertrieb der Mulchgeräte. Die Humus-Führung ihrerseits zeigt sich erfreut darüber, dass sie mit der neuen Werksvertretung, der Firma Albrecht, einen kompetenten Ansprechpartner für die verschiedenen Märkte wie Obst- und Weinbau, Ackerbau, Forstwirtschaft und kommunale Betriebe gefunden hat.


 

Partner
[64]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT