Partner

Fendt: Neuer Marketing Direktor Detlev Schulz

Lesedauer: min

Seit Anfang Juni ist die Position als Marketing Direktor wieder besetzt, die nach Angaben der Fendt-Geschäftsführung, Peter-Josef Paffen, einige Jahre nicht besetzt war aber nun im Zuge einiger Umstrukturierungen wieder ins Leben gerufen wurde. Zudem solle Schulz, so Paffen, der erst selbst im März dieses Jahres die Nachfolge von Hermann Merschroth antrat, zukünftig die klassischen Marketingbereiche im Unternehmen betreuen.
Der neue Marketingchef wurde 1958 in Mönchengladbach geboren und konnte nach einer kaufmännischen Ausbildung und Aufenthalten in den USA durch Führungsaufgaben bei verschiedenen Unternehmen der Metallindustrie umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Vertrieb erwerben. Der neue Marketing Direktor war zuletzt als CEO bei Wernal Aluminium Technik in Neumünster tätig.

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT